Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
capcomcup.com/ Einfach nen bisschen runterscrollen, da steht die schedule. das eigentliche Turnier soll 12:30 PM (PST) losgehen, das entspricht, wenn ich mich nicht komplett vertan habe etwa 21:30 bei uns. Das ganze geht dann bis 7:15 PM (PST) -> 04:15 Morgens (da is aber wirklich alles drin, inkl. "Announcement" von Ono) Ich weiß nicht, die Zeit ist einfach ungünstig.
-
Jau war ein sehr geiler Abend, bisschen hoher Pegel und schlechte Ergebnisse.. aber dafür war es einfach mega lustig Sowas müssen wir definitiv wiederholen! War auch sehr klasse das genug Leute da waren fürn Round Robin Lee, das mit dem Meter benutzen wird mir so oft gesagt.. da scheint also was dran zu sein.. Jetzt wird mehr auf Meter geachtet.. Ach und mehr flamekicks ne?
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragZitat von machomanmo: „Ich glaub er drückt sich zur Abwechslung mal undeutlich aus: "Kann man die Super Street Fighter 4 Version auf Ultra Street Fighter 4 updaten?", war vermutlich gemeint?“ Oh, in dem Fall dann ja :p
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragZitat von SNES Guile: „Ma 2 Fragen; Hat sich Ono oder wer auch immer mal, in letzter Zeit ein leichten Verweis zu einer möglichen Next Gen Version aus den Lippen leiern lassen ? Und wird man die normale Super SF 4 Version wieder mit den Ultras kompatibel machen ?“ Zu der ersten Frage kann ich nichts sagen, da kam meiner Ansicht nach schon lange nichts neues mehr. Zu dem zweiten Punkt ein klares Nein, Ultra wird nur für Ultra-Spieler zugänglich sein. Alle die Arcade und SSF4 nicht updaten können …
-
Ich hoffe ich kann da ein paar Sachen ausprobieren .. Also vor / nach dem Turnier. Einfach nur in Ruhe hinsetzen undn paar Sachen durchgehen, die sich über die Wochen angesammelt haben xD Wenn trainingsmode zur verfügung steht wäre das wohl am besten und schnellsten geklärt
-
"der großteil der berliner spieler" ist zwar nett ausgedrückt, aber laut der eventseite sind gerade mal 21 von 60 karten weg. Noch besteht also bedarf auch wenn natürlich eine kleine Runde bei der man viel rumprobieren kann immer willkommen ist.
-
klingt auf jeden fall sehr interessant. Ist allerdings auch noch ne Weile hin. Werde darüber nochmal grübeln und mich dann ggf. später noch anmelden (vorausgesetzt es geht dann noch). Interesse ist aber grundsätzlich vorhanden. Möchte nur noch nichts fest machen mfg Tom
-
Moin moin, ich meld mich hier auch mal wieder Ich hätt echt mal wieder bock bisschen trainingsmatches zu machen. Bin so ziemlich für alles offen erstmal. Spiele nur PSN (leider?), PSN Tag is "FeistyFree", aber das steht ja links. Ich zocke zur Zeit hauptsächlich M.Bison, ab und an mal Gouken, versuche aber "nebenbei" noch ein wenig Zangief weil ich mir denn irgendwann mal als secondary aneignen möchte. Find Grappler einfach fies Hab zu AE Zeiten auch viel Hakan gespielt aber da bin ich eher eing…
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
BeitragHallöchen Leute, war lange inaktiv hier im Forum, bin erstaunt, dass es diesen Acc überhaupt noch gibt.. Jedenfalls hab ich grad echt bisschen die schnauze voll vom online gezocke (oh ja, ich spiel noch ab und zu :D) und wollt mal anfragen wie es ausschaut mit ner offline session? Wäre für jede paar Stündchen dankbar, am besten mit Leuten die richtig peilung haben damit ich schön was lerne hab irgendwie nen plateau erreicht und komm nich weiter. Man sieht sich